Der etwas andere Car Hifi Fach Händler - Nur So und nur bei mir!

Warum anders? Gestatte dass Ich mich kurz vorstelle:

CarHifi-Point-Hattingen, der bin ich: Hartmut Liedtke, gebürtiger Wittener im Jahre 1972. Der Einfachheit halber bin ich aber lieber nur der "Hardy", ansässiger und professioneller Einbau- sowie Verkauf- und Servicedienstleister in der schönen Stadt Hattingen im Ennepe-Ruhrkreis. Der CarHifi Point wurde im Sektor NRW´s am 01.04.2006 mit dem Ziel eröffnet fern ab der "G... ist G..." Mentalität; des "Online-Schnäppchen-Zeitalters" oder sonstigen Ketten Vertrieben noch wirklichen Einbauservice und kompetente Beratung ohne Zeit- und Zieldruck oder Verkaufzwang zu bieten. Bei mir steht immer zuerst das Auto und dann dessem Besitzer im Vordergrund! Bei mir kümmert sich zum Glück kein "Team aus Spezialisten" um das Wohlergehen des Fahrzeuges meiner Kunden, sondern nur Ich. Auch Frauen brauchen sich nicht scheuen, ich beiße nicht.
Ich messe das Ergebnis meiner Arbeit nicht am Umsatz sondern an der Zufriedenheit meiner Kunden!
Es hat sich in all den Jahren Erwiesen das ich nicht ein großes Ladenlokal mit hunderten von Schnäppchenangeboten benötige! Meine kleine übersichtliche und voll ausgestattete, beheizte und trockene Einbauwerkstatt mit sämtlichem Zubehör in netter Atmosphäre bietet mir Alles was ich zum Arbeiten brauche. Es gibt kaum etwas was sich hier nicht realisieren läst.

Als gelernter Telekomunikations Elektroniker mit der Fachrichtung Telekomunikations Technik seit 1992 habe ich nach meiner Laufbahn als Zeitsoldat in der Instandhaltung als geschulter Waffensystemtechniker des Flugabwehrpanzer "Roland" Ende 1996 mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt in den Bereichen der Fahrzeugaeroakustik, Oberflächenstruktur- und Raummodenakustik und deren benötigten Fertigung von Home Hifi- Lautsprechern. Erweiterte Erkenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik, Hydraulik sowie KFZ- Elektrik, sichern mir die Grundlage meiner täglichen Arbeit. In der Instandhaltung von Young und Oldtimer hatte ich den Besten Lehrmeister den man sich vorstellen kann; den eigenem Vater.

Diese Erfahrungen tragen in der Beratung und im Verkauf von Carhifi Produkten bei. Ich arbeite eng mit einigen Herstellern zusammen und nehme aus diesem Grund gerne Einfluss auf die Entwicklung von Neuen oder Verbesserungen von bestehenden Produkten anteil. Daraus resultierend haben sich für mich nur wenige Hersteller herauskristallisiert, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit gleich bleibend hoher Qualität bieten. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten, die sich in mein Portfolio eingliedern lassen und Herstellern in der Service Wüste Europa, die tatsächlich noch für Kritik und Anregungen dankbar sind. Aus diesem Grund bestelle ich immer nur aktuelle Neuware für die anliegenden Projekte. Zum Glück Aller laufe ich niemals Gefahr Altware zum Schleuder Preis los werden zu müssen. Ich habe die Gängigste Produkten immer auf Lager und somit findet sich unter der Rubrik Produkte an Hand der täglichen Einbaupraxis die Antwort.